Eine tolle Idee der Animal Kids aus Bennwil

Sarah, Jonas, Raffael, Rebekka, Philippe, Florence, Murielle, Eliane, Chantal, Fabienne, Joëlle und nicht vergessen der Hund Etienne stellten in Liestal ein tolles Zirkusprogramm auf die Beine. Mit Clown, Fakir, Zauberer, Einradkunststücken, Tänzen, Hundedressur, Musik und so. 150 Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert und in der Kasse lagen 1300 Franken - netto. "Wir entschlossen uns, das Geld an HALLO BIBER! zu spenden, weil wir uns an einem Projekt beteiligen wollten, das in der Nähe ist. Damit wir mit etwas Glück am Ufer der Ergolz spazieren können und denken: Wir haben mitgeholfen, dass es hier nun Biber hat. Ich hatte die Idee, für Biber zu spenden, weil ich schon einmal an einer Biberexkursion dabei war, und der Biber seither mein Lieblingstier ist." Dies schreibt uns Murielle Fitzé. Toll! Danke schön!

Animal Kids zum zweiten

Die Animal Kids aus Bennwil haben Ende August 2002 im Palazzo in Liestal erneut ein tolles Zirkusprogramm gezeigt. Was uns besonders freut: Der Reinerlös kommt HALLO BIBER! zugute, bereits zum zweiten Mal: 1400 Franken für den Biber! Herzlichen Dank!

Naturschutzpreis für Animal Kids!

Im Jahre 2002 haben die Animal Kids sogar den Naturschutzpreis erhalten, der jährlich von Pro Natura Baselland verliehen wird. Herzliche Gratulation.

block" width="91" height="1">